Direkt zum Hauptbereich

Dreharbeiten in der Trauringlounge - Tupperparty mit Folgen


„Ich hätte nie gedacht, dass wir einmal heiraten“ – Philipp Nier gibt sich bescheiden, als er dem ZDF Kamerateam erzählt, wie er und Birgit sich auf einer Tupperparty kennengelernt haben. Für „Hallo Deutschland“  begleitet das ZDF die beiden Verliebten bei der Auswahl ihrer Trauringe in der Juwelier Fidan Trauringlounge am Kurfürstendamm.


  
Birgit und Philipp sitzen in der Trauringlounge am Kurfürstendamm in Berlin und geben Auskunft über Ihre Low-Budget Hochzeit. Für „Hallo Deutschland“  begleitet das ZDF die beiden Verliebten bei den Vorbereitungen für ihre günstige Hochzeit. Ihre Eheringe sollen nicht mehr als 250€ kosten: Ein ungewöhnlich günstiger Preis für Trauringe.

Wie kommt es zu ihrer „Dumping-Hochzeit“, wie die beiden sagen? Ende Oktober machen die beiden eine Reise in die U.S.A., ein lange gehegter Traum des Brautpaares. Nicht die Trauringe sollen ihre Liebe besiegeln, sondern die dreiwöchige Reise. Die Idee zur Hochzeit entstand bei der Buchung ihrer Reise. Nun werden beide Ihre Reise mit dem gleichen Nachnamen antreten. Aus der Reise wurde eine Hochzeitsreise -mit einem ausgefallenen Paar Trauringe innerhalb ihres Budgets.

Der Preis von Trauringen hängt nicht zuletzt von der Wandstärke der Ringe ab. Je dicker die Wandstärke, desto hochwertiger die Ringe. Trauringe mit etwas geringerer Wandstärke sind in einer 333er Goldlegierung schon zum Paarpreis von 316€ erhältlich. Doch das Brautpaar winkt lächelnd ab. Sie haben ihre Traumringe schon gefunden. „Die Ringe passen einfach zu uns, sie sind ein bisschen verrückt – wie wir!“ strahlt die Braut.

„Wir empfehlen im Normalfall keine Silberringe – schließlich sollen die Ringe ein Leben lang halten“, klärt die Geschäftsführerin der Trauringlounge, Anna Fidan-Ziskine, das Paar im ausführlichen Beratungsgespräch auf. Silber ist ein recht weiches Material und somit nicht für Partnerringe geeignet. Nicht umsonst empfehlen wir unseren Kunden gerne die 585er Goldlegierungen, hier liegt der Feingoldanteil in der Legierung bei 58,5%. Dies verleiht den Eheringen die nötige Qualität, um das Ehepaar ein Leben lang begleiten zu können. In diesem Fall machen wir natürlich gern eine Ausnahme – das Paar entscheidet. Birgit und Philipp möchten die Ringe ohnehin in fünf Jahren ersetzen, so dass wir ihnen guten Gewissens ihre Traumringe in Silber anfertigen lassen.


Juwelier Fidan wünscht dem Brautpaar viel Freude mit ihren Traumringen und einen guten Start in die Ehe!

Kommentare

  1. In einem Haus, das einst von Lachen widerhallte, hatte sich Stille wie dichter Nebel gelegt. Mein Mann, die Liebe meines Lebens, hatte sich von mir entfernt, und das Wort „Scheidung“ hing wie eine dunkle Wolke in der Luft. Mein Herz brach jeden Tag ein wenig mehr, verzweifelt versuchte ich, die Liebe, die wir einst teilten, festzuhalten.

    Auf meiner Suche nach Antworten stieß ich auf Dr. Dawn, eine Liebeszauberin, die versprach, verlorene Liebe wiederzubeleben. Skeptisch, aber hoffnungsvoll, beschloss ich, es zu versuchen. Unter seiner Anleitung sprach ich einen Zauber, der meine tiefsten Wünsche nach Liebe und Verbundenheit widerspiegelte.

    Wie durch ein Wunder kam mein Mann am nächsten Tag nach Hause, seine Augen sanfter, erfüllt von Erkenntnis. Er sah mich nicht nur als seine Partnerin, sondern als die Königin seines Herzens. Er begann, mich mit Respekt zu behandeln, fragte mich immer nach meiner Meinung und schätzte unsere Verbindung über alles.

    Unsere Liebe war neu entfacht, stärker als zuvor. Ich war Dr. Dawn dankbar, die mir geholfen hatte, den Weg zurück zu der Liebe zu finden, die ich für immer verloren glaubte. Falls sich jemand in einer ähnlichen Situation befindet, empfehle ich dringend, sich an Dr. Dawn zu wenden. Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen, und manchmal kann ein wenig Magie die Flammen des Herzens neu entfachen.

    Kontaktieren Sie Dr. Dawn über WhatsApp: +2349046229159
    E-Mail: dawnacuna314@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorsteckringe

Vorsteckringe schmaler Vorsteckring mit vielen Diamanten ... erfreuen sich immer steigender Beliebtheit. In unserem Trauringstudio in Berlin beraten wir täglich zu diesem Thema: Vorsteckringe sind in der Regel relativ schmal und werden vor den Verlobungsring gesteckt.  Der Ring wird so ausgewählt, dass er optisch zum Verlobungsring passt. Dabei sollte man darauf achten, dass die Metalle, der zusammengetragenen Ringe, farblich zueinander passen. Die Kombination aus Weißgold mit Rosegold hat einen eigenen speziellen Charm. Das Profil spielt ebenfalls eine große Rolle. Harmonisch lassen sich Ehering und Verlobungsring, dann am besten an einem Finger kombinieren, wenn die Profile, also die Wölbung der Ringe, nahezu identisch sind. Der Trend kommt, wie so oft, aus den USA. Das sogenannte "Weddingband" kann sehr schlicht oder auch sehr pompös ausfallen. Die Variante "Memory Ring" mit vielen kleinen Steinen ergänzt einen klassischen Solitärring zu einem perfekten Se...

JETZT NEU!! Ratenkauf mit EasyCredit im Juwelier Fidan Trauringstudio Charlottenburg

Es sind gerade Ihre Ringe, die Sie tagtäglich an den Moment Ihrer Eheschließung erinnern werden - aus diesem Grund sollten sie für Sie perfekt sein. Damit Sie sich bei der Wahl Ihrer Trau(m)ringe keine Gedanken um das Budget für Ihre Hochzeit machen und auf keinen Ihrer Wünsche verzichten müssen, bieten wir Ihnen ab sofort in unserer Filiale in Charlottenburg am Kurfürstendamm die Möglichkeit der Finanzierung mit EasyCredit. So wie der Bund der Ehe für die Ewigkeit geschlossen wird, sollten auch Ihre Eheringe fürs Leben sein. Eine Hochzeit ist kostspielig, häufig wird viel Geld für ein Brautkleid oder den Anzug ausgegeben, die Ringe können dann schon mal schnell auf der Strecke bleiben - das müssen Sie aber nicht mit unserem Ratenkauf-Angebot   von EasyCredit, das wie folgt funktioniert: - Lassen Sie sich von uns auf eine persönliche und auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnittene Trauringberatung einladen - Suchen Sie sich – ganz unabhängi...